Einladung zum Gebetstreffen

Wir beten für Anliegen aus unseren Kirchengemeinden und persönliche Anliegen und treffen uns jeden 1. und 3. Montag im Monat von 16 – 17 Uhr in der Seitenkapelle der Hl.-Geist-Kirche. Wir freuen uns auf Mitbeter.

 

Einladung zum Herzensgebet

Wir treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr im Gruppenraum, GZ Hl.-Geist, Eingang Aichenbach. Wer mitbeten möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Einladung zum Rosenkranzgebet

Dienstag     17.30 Uhr in Haubersbronn;
Mittwoch    17.15 Uhr in Hl.-Geist;
Donnerstag 17.15 Uhr in St. Markus;
Freitag       17.15 Uhr in Hl.-Geist;
Sonntag     16.00 Uhr in Hl.-Geist.
Herzliche Einladung.

Zauberer „Kampino“ – Magische Momente

Einladung zum Kleinkunstabend am Freitag, 29.09.2017 um 19.00 Uhr im Gemeindesaal Hl.-Geist

Kampinos unterhaltsame Zaubereien bieten ein großes Spektrum. So finden sich in seinem Repertoire neben faszinierenden Kartenkunststückchen, Tücherzaubereien, Close-up-Magie, Seilzaubereien auch der außerge-wöhnliche Chapeaugraphi-Act und andere magische Kostbarkeiten, die uns für eine Zeitlang vergessen lassen, dass unsere Welt anders als ohne die Zaube-rei erklärbar ist, Zahlenpyramiden aus Würfeln verwandeln sich rätselhaft in neue Konstellationen, Würfel verschwinden und erscheinen.

Weiterlesen: Zauberer „Kampino“ – Magische Momente