Zauberer „Kampino“ – Magische Momente

Einladung zum Kleinkunstabend am Freitag, 29.09.2017 um 19.00 Uhr im Gemeindesaal Hl.-Geist

Kampinos unterhaltsame Zaubereien bieten ein großes Spektrum. So finden sich in seinem Repertoire neben faszinierenden Kartenkunststückchen, Tücherzaubereien, Close-up-Magie, Seilzaubereien auch der außerge-wöhnliche Chapeaugraphi-Act und andere magische Kostbarkeiten, die uns für eine Zeitlang vergessen lassen, dass unsere Welt anders als ohne die Zaube-rei erklärbar ist, Zahlenpyramiden aus Würfeln verwandeln sich rätselhaft in neue Konstellationen, Würfel verschwinden und erscheinen.

Alles steht irgendwie Kopf. Dabei geschieht es dann allzu leicht, dass wir wieder einmal mehr an die Kraft der Illusion glauben und daran, dass der Humor dem Ernst des Lebens doch überlegen ist. Schreiten sie mit mir hinein in Räume fas-zinierender Illusionen und Träume. So lässt er es mitten im Sommer schneien und holt uns die Lichter wie Sternschnuppen vom Himmel …
Kampino´s Spezialität ist außerdem das schnelle Merken der Namen aller Anwesenden am Abend. Er schließt Wetten darauf ab, dass er sich alle Na-men merken kann.
Das bewährte Küchenteam lässt sich etwas besonders einfallen und wird die Gäste mit einem Feuerwerk von Leckereien und pfiffigen Getränken begeistern. Ein stimmungsvoller, zauberhafter Abend, kulinarisches Beiwerk, alles, wird genau auf den Punkt gebracht!
Herzliche Einladung!