Rhythmusgruppe - Jugendchor - Go(o)dnews

Liebe ehemalige Sängerinnen und Sänger der Rhythmusgruppe / des Jugendchores und Go(o)dnews.

Es gibt ein Nachtreffen der etwas anderen Art. Wir treffen uns zu 2 Proben und singen dann im Gottesdienst.Die Termine sind wie folgt:

Die erste Probe findet am Freitag, 08.06.2018, 19:00 Uhr im kath. Gemeindesaal in Weiler statt.Die zweite Probe ist am Samstag, 16.06.2018, 14:00 Uhr im kath. Gemeindesaal in Winterbach.

Der Gottesdienst ist am Sonntag, 17.06.2018, 10:30 Uhr in Winterbach.

Geprobt wird jeweils ca. 1,5 Stunden. Im Anschluss können wir uns noch zusammensitzen und uns unterhalten. Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch wieder zu sehen und mit Euch zu singen.

Für weitere Fragen oder Infos stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Volker Mopils. Tel. 07181 / 21598