Familienausflug

Am Samstag, 9. Juni 2018 unternehmen wir einen Familienausflug nach Tübingen.

 

 

Wir treffen uns um 8.30 Uhr an der S-Bahn Haltestelle in Winterbach und fahren mit dem Baden-Württemberg Ticket in die Studentenstadt. Ab 11.00 Uhr haben wir eine Stadtführung für Familien mit dem Thema „Tübingen im Mittelalter“ gebucht.

 

Die anschließende Freizeit können wir individuell zum Mittagessen oder zur freien Verfügung nutzen, bevor wir uns gegen 15.00 Uhr zur Stocherkahnfahrt auf dem Neckar treffen. Getrennt in 2 Stocherkähnen werden wir ca. eine bzw. zwei Stunden die Zeit auf dem Neckar genießen. Die Rückfahrt ist gegen 17.30 Uhr geplant, so dass wir knapp nach 19.00 Uhr wieder in Winterbach bzw. Weiler sein werden.

 

Wir haben für den Tag einen Zuschuss erhalten, so dass wir den Ausflug (inkl. Bahnfahrt, Stadtführung und Stocherkahnfahrt) für nur 12,-- € pro Person anbieten können.

 

Anmeldungen oder Rückfragen senden sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. (0173/301 89 55). Unsere Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Tag mit uns verbringen. Anmeldescheins ist der 3. Juni 2018.

 

Für den Familienausschuss

Manfred Franz, Peter Erken und Achim Twirschnik

Tags: